Werte Sportfreunde,

die Umsetzung für den Umbau unserer neuen Sportanlage laufen bei der Stadt Herzogenrath auf Hochtouren. Auch der Umbau unseres Vereinsheims über die Förderung „Moderne Sportstätten 2022“ läuft wie geplant. Durch mehrfache Einbrüche, Vandalismus und Entwendung von Multimediageräten sind wir gezwungen das Vereinsheim für die Zukunft sicherer zu machen und entwendete Sachen neu zu beschaffen.

Dies ist mit großen Eigenkosten verbunden. Auch möchten wir unser Vereinsheim in nächster Zeit durch eine neue Pommesbude inkl. neuer Geräte erweitern und die passenden Sitzgelegenheiten im Außenbereich dazu anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns beim Kauf von Parzellen unseres digitalen Kunstrasens unterstützen würdet. Nur so können wir zeitnah unsere Planungen im und außerhalb des Vereinsheims umsetzen und für den Verein und allen Mitgliedern und Unterstützern ein schöneres Umfeld anbieten. Die Unterstützer werden in der Anfangszeit digital im Vereinsheim verewigt und zum Abschluss auf einer großen Kunststofftafel, die wir gut sichtbar aufhängen werden.

Der Preis für eine normale Parzelle beträgt 25€ und hilft uns sehr weiter. Alle anderen Preise oder Kombinationen entnehmt ihr bitte der Vorschau unseres digitalen Kunstrasen.

Bei Fragen oder Interesse kommt auf uns zu oder schreibt uns unter vorstand@grenzwacht.net

Euer Vorstand